Verflixe Familienalltagsgschichtn – das Buch zum Blog

Dieses Buch entstand aus einem alten Blog, den ich führte, als meine Jüngste ein paar Monate alt war. Die Artikel wurden eins zu eins ins Buch übernommen, du findest also sehr persönliche Geschichten rund um meine Familie und meinen Alltag mit 4 Kindern.

Zum lachen, weinen, schmunzeln, nachdenken – und einfach zu erkennen: woanders ist es auch nicht besser.

INHALT: 4 Kinder und eine chaotische Mutter. 7 Jahre führte Bettina darüber öffentlich Tagebuch, welche Katastrophen, berührende Ereignisse und ganz normaler Alltagswahnsinn daheim herrschte. Diese Blogartikel wurden hier zusammengefasst, damit sie nicht komplett in Vergessenheit geraten. Es wär ja schade drum.

ISBN (E-Book): 978-3-7380-4833-9
ISBN (Print): 978-3737580939
Verlag: Neobooks und epubli (Taschenbuch)

Bestellmöglichkeiten

Kindle-Ebook

Taschenbuch

Bettina

Wollverkauf |Energetikerin | Autorin | Mama | Ehefrau | stricken, lesen, bloggen, Reisen mit dem Womo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere