Stellina – Sternentuch in extragroß

Begonnen hab ich dieses Tuch zu Beginn unseres Sommerurlaubs in der Schweiz. Fertig wurde ich erst wieder daheim, da es mir zu klein war und ich 2 Bobbel dafür verwendet habe.

Dies war eine meiner ersten Farbverlaufsgarn-Projekte – und eines der ganz wenigen, die mir auch fertig gefallen haben.

Eigentlich gibt es die Anleitung dazu nur als Video – dafür bin ich allerdings zu blöd, ich kann nicht gleichzeitig Video schauen und häkeln.

Irgendwo hab ich dann aber doch noch eine Anleitung in Textform gefunden, und nach den ersten reihen braucht man ohnehin keine mehr, weil sich das Muster ständig wiederholt.

Es hat echt Spaß gemacht, in den verschiedenen Ländern zu häkeln – damit wurde es auch das am meisten gereiste Häkelprojekt bisher.

Bettina

Wollverkauf |Energetikerin | Autorin | Mama | Ehefrau | stricken, lesen, bloggen, Reisen mit dem Womo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere