Regenbogen-Spiraldecke

Das war eine Herausforderung, denn die Ursprungsanleitung gab es damals nur in Bildform. Und in verschiedenen Versuchen, die russische Anleitung zu übersetzen. Und ein paar Videos, die auch nicht wirklich weiterhalfen.

Also hab ich erstmal die normale Anleitung der Spiraldecke nachgearbeitet und mich dann vorgetastet. Noch dazu sollte das ganze ein Geschenk werden und hatte somit einen festen Fertigstellungstermin. Keine guten Vorzeichen.

Da ich mit meinen Wollreserven ein gutgehendes Wollgeschäft für die nächsten 2 Jahre durchgehend beliefern könnte, war es zumindest einfach, die passenden Häkelgarne herauszusuchen. Und dann hab ich einfach mal losgelegt.

Die Anleitung hab ich mitgeschrieben, die gibt es hier zum kostenlosen Download.

Bettina

Wollverkauf |Energetikerin | Autorin | Mama | Ehefrau | stricken, lesen, bloggen, Reisen mit dem Womo

2 Gedanken zu „Regenbogen-Spiraldecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere