Lernen ist was Schönes!

Tiffany muss für einen Biologietest lernen. Thema unter anderm: Die Befruchtung!
Ich prüfe sie ab, Brenda Lee spielt im Hintergrund.

Frage: Was weißt du über die Befruchtung?
Tiffy: Also wenn ein Mann und eine Frau sich lieben, dann wollen sie zusammen schlafen…
Ich: Das heißt “miteinander”. Und was tun sie da?
Brendy (aus dem Hintergrund): Träumen!
Tiffy: Na, der Mann steckt sein…ähh…Glied… in die Scheide…. – – – Wääh, das is ja eklig!!!!!
Ich: Und was passiert dann?
Tiffy: Na, dann wird das Ei in der Frau mit dem Dings vom Mann befruchtet, wenn sie sich treffen.
Ich: Und wo treffen sie sich da?
Brendy: Beim Interspar!
—-

2 Gedanken zu „Lernen ist was Schönes!

  • 19. Dezember 2007 um 18:39
    Permalink

    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
    Ich lach mich tot (nein nicht wirklich)

  • 21. Dezember 2007 um 11:50
    Permalink

    köstlich!!! ich hau mich auf… ich habs grad im büro vorgelesen und alle lachen tränen!!! :smile:
    das muss schon lustig sein, wenn man so viele kinder auf verschiedenen “ausbildungsniveau” bei dem thema hat. :grin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere